Jugendfeuerwehr Beuern

Die Jugendfeuerwehr des Ortsteils Beuern bildet einen wichtigen Bestandteil der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Buseck.

Fast alle Mitglieder der Einsatzabteilung blicken auf eine fundierte Grundlagenausbildung innerhalb der Jugendfeuerwehr zurück.

Die Angehörigen der Jugendfeuerwehr sind die Brandbekämpfer von morgen!

Aktuell besteht unsere Jugendfeuerwehr aus -7- Kindern und Jugendlichen im Alter von 10-17 Jahren.

Neben den regelmäßigen Übungsabenden, in denen wir euch auf den Feuerwehr-Einsatzdienst vorbereiten, bieten wir Ausflüge und Zeltlager an.

Wir treffen uns jeden zweiten Montag von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr und üben gemeinsam für eine Leidenschaft die mehr als ein Hobby ist.

Ihr habt Lust auf eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung???

Jugendfeuerwehr Beuern